Fantastischer Modeherbst

Von glamourös bis folkloristisch

Junge Mode für Trendsetter, elegante Business-Mode oder top-aktuelle Herbstmode für Damen – das alles und noch viel mehr bietet das Einkaufs-Center Neuperlach in seinen über 40 Modefachgeschäften.

Junge Mode für Trendsetter, elegante Business-Mode oder top-aktuelle Herbstmode für Damen – das alles und noch viel mehr bietet das Einkaufs-Center Neuperlach in seinen über 40 Modefachgeschäften.

Der Modeherbst im pep ist in diesem Jahr ein ganz besonders sinnliches Vergnügen. Weiblichkeit wird durch glamouröse und verspielte Akzente betont, die aktuellen Modefarben sind warme Braun-, Grün-, Himbeer-, Orange- und Mauve-Töne sowie satte Nuancen in Rot, Pink, und Petrol.

Dabei haben die einzelnen Modedesigner ihre neuen Kollektionen ganz individuell umgesetzt, so dass Sie bei den rund 40 Modefachgeschäften im pep eine unglaubliche Vielfalt vorfinden werden.

Modenschau ein Magnet

Auch die Männerwelt ist im pep stark vertreten, sowohl mit eleganter Business-Kleidung als auch top-aktueller Casualwear. Einen kleinen Einblick in die aktuelle Herbst-/Wintersaison gab die große Modenschau vom 6. bis 8. Oktober am pep-point, die wieder Hunderte von Besuchern anlockte.

Sportive braune Tweedgarne in allen Ausprägungen wie Glen-check, Fischgrat und Feincord, gepaart mit zarten Pastelltönen, verbinden Sportlichkeit mit Chic, wie BETTY BARCLAY bei ihrer Präsentation zeigte. BIBA, die Marke für die modische, berufstätige Frau ab 30 Jahren, bietet ebenfalls Kombi-Mode im Business-Bereich, aber auch wunderschöne Outfits für die Freizeit.

WÖHRL hat nicht nur tolle Mode für Sie und Ihn, sondern ist auch im Young-Fashion-Bereich eines der führenden Fachgeschäfte im pep. Neu ist, dass es jetzt eine noch größere Auswahl an Mode von Vero Moda gibt sowie eine eigene Accessoires-Abteilung. Denn Taschen, Gürtel, Schals und Mützen sowie Modeschmuck sind nicht mehr nur schmü-ckendes Beiwerk in der Herbst-/ Wintersaison, sondern sie prägen das perfekte Outfit entscheidend.

Überhaupt lohnt sich ein Besuch des großen Modehauses, denn dort ist immer was los! Holen Sie sich das aktuelle Event-Programm bei WÖHRL im pep!

Jeans machen Furore

Zum eigentlichen Dauerbrenner entwickelt sich Denim in neuartigen Finishes und Waschungen: Jeans mit opulenten Stickereien, Pailletten oder Glitzersteinchen machen Furore. Dazu passen romantische Blusen in manchmal halbtransparenten Stoffqualitäten, mal gemustert, plissiert, mit Rüschen oder großen Manschetten. Meist körpernah antaillierte Shirts sorgen mit kräftigen Farbakzenten für Auf- sehen.

Von Kopf bis Fuß

Stiefel im bequemen Reiter-Look sind im kommenden Herbst ein unentbehrliches Accessoire: flach oder mit gemä-ßigtem Absatz sind sie mit Schnallen und Ösen dekoriert. Hier bieten TRETTER und das Schuhhaus RAAB eine breite Palette an neuen Modellen in bewährter Qualität.

Verführerische Dessous und hauteng anliegende Merino-Ware präsentierte WOLFORD. Das weltweit vertretene Unternehmen ist bekannt für seine hochwertige und extravagante Strumpfmode, bietet aber weitaus mehr als das! Natürlich gibt es im pep noch weitere Fachgeschäfte für Unterwäsche und Dessous wie PALMERS, UNNO oder CALIDA.

Für aktuelle Brillenmode haben Sie im pep ebenfalls eine riesige Auswahl an verschiedenen Fachgeschäften, ebenso wie bei Schmuck, Lederwaren und Kopfbedeckungen.

Artikel vom 19.10.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...