Unfall an Frankfurter Ring/Ecke Ingolstädter Straße

Freimann · Fahrerflucht: Zeugen gesucht!

Freimann · Für einen Auffahrunfall am Montag, 10. Oktober, 9.20 Uhr, an der Kreuzung Ingolstädter Straße/Ecke Frankfurter Ring sucht die Polizei dringend Zeugen. Zu dieser Zeit herrschte dort reger Berufsverkehr. Gegen den bisher unbekannten Unfallverursacher wird wegen Fahrerflucht ermittelt.

Auf dem Weg zur Arbeit, ordnete sich die Fahrerin eines silbernen Toyota RAV4 an der Ingolstädter Straße/Ecke Frankfurter Ring auf der Spur zum Linksabbiegen ein. Als sie an der roten Ampel stand, fuhr ihr mit voller Wucht ein dunkler Kleinwagen mit Miesbacher Kennzeichen (MB...) auf und drückte die hintere Partie stark ein, geschätzter Schaden: gut 5.000 Euro.

Der Unfallverursacher, um die 50, mit glattem, dunklem, längerem Haar und Brille, erkundigte sich zwar nach ihrem Befinden und schlug vor, rechts in eine Einfahrt zu fahren, um die Sache zu klären. Doch dort blieb der Mann nicht, wie verabredet, stehen, sondern fuhr einfach davon.

Wer diesen Vorfall beobachtet hat, und sachdienliche Hinweise geben kann, vor allem, welche Automarke der Mann fuhr, sollte sich unter Tel. 0171/8 06 78 81 (Jeschke) oder 0171/8 06 21 03 (Czech) melden.

Artikel vom 19.10.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...