Zum Outfit die passende Brille

Mode hört nicht beim Rock auf

Die neuen Modelle von Emporio Armani setzen starke Akzente

Die neuen Modelle von Emporio Armani setzen starke Akzente

Im pep finden Sie nicht nur bei Palmers, Wolford, Unno und Calida Schönes für Untendrunter, sondern auch bei Wöhrl gibt es eine große Abteilung für Damenunterwäsche mit starken Marken wie Chantelle, Passionata und viele mehr!

Brillen sind längst nicht mehr nur eine Notwendigkeit, sondern echte Schmuckstücke. Das pep bietet auch in diesem Bereich starke Marken in Top-modischen Design! Fortsetzung Seite 7

Denn hier beginnt die Welt der Verführung, die Welt der Weiblichkeit. Der Trend zu Eleganz und Spitzen, zu edlen Farben und Verspieltheit, wie wir ihn bei der diesjährigen Damenmode haben, setzt sich bei den Dessous fort.

Von Kopf bis Fuß

Mode hört nicht unter dem Rock auf – vielmehr fängt sie dort bei WOLFORD erst an! Kenner schätzen Wolford unter der großen Glaskuppel im OG des pep, denn die Strumpfhosen des international bekannten Herstellers sind nicht nur bekannt für ihr außergewöhnliches Design, sondern auch für ihre hohe Beanspruchbarkeit. In diesem Jahr liegt der Trend bei den zarten Beinkleidern auf Netz – damit fangen Sie sicherlich nicht nur bewundernde Blicke!

WOLFORD führt aber auch eng anliegende Bodies und Pullover, die sich hervorragend unter Jackets tragen lassen, sowie Figur betonende Kleider in feiner Merino-Qualität und Unterwäsche, die sich fast unsichtbar darunter an den Körper schmiegt.

Verführerische Top-Marken-Dessous gibt es in vielen Fachgeschäften im pep. Da wäre zum einen natürlich Palmers im OG gegenüber "Gelati", die sowohl funktionelle Ware aus Baumwolle oder Microfaser als auch sexy Underwear mit viel Spitze und Tüll führen. Groß im Kommen sind in diesem Jahr die Farben Violett und Schwarz, um Weihnachten und Silvester herum auch Rot.

Eine große Abteilung für Dessous finden Sie auch bei WÖHRL. Im Sortiment sind bekannte Markenhersteller wie Passionata, Chantelle, Esprit, Tommy Hilfiger, mey, Schießer, Only und s.Oliver sowie Puma und Marc O’Polo.

Klare Formen

Viele Brauntöne und länglichere Formen – diesen Trend verfolgt Boss bei seiner aktuellen Brillenkollektion für den Herrn. Generell wartet die neue Brillenmode zwar mit einigen Neuheiten auf – vor allem in der Farbgebung – nach wie vor sind aber sowohl randlose Formen wie beispielsweise von Flair als auch kräftige Rahmen mit breiten Bügeln wie bei Dolce & Gabbana angesagt. Chanel, Prada und Dior setzen weiterhin auf Strass und Dekor.

Alle diese Marken gibt es bei Optik Wieland, darüber hinaus Armani, Rodenstock, Elle und Esprit, Calvin Klein sowie junge Mode von Fossil und Tom Tailor. Eine Besonderheit bei Optik Wieland sind die Sportbrillen von Adidas, Rudy Project und Alpina, ein Sehtest wird hier für Sportler eigens in einem Windkanal getestet!

Im pep finden Sie noch drei weitere Optik-Fachgeschäfte: Fielmann, Apollo und Krass-Optik. Letzteres führt Marken wie miu miu, Gucci, Diesel, Nike, Moschino und oakly, bei Apollo finden Sie Marken wie Carrera, pierre cardin, Gerry Weber, Oliver bei Valentino, Jaguar, Bluebay, Davidoff, Oxydo, Polo Ralph Lauren, Max Mara, Menrad, Safilo, Zeiss und Vicenti.

Ausdrucksvoll schöne Kontraste

Zu der eleganten, geradlinigen, in den Farben teilweise dezenten Mode bildet Schmuck einen schönen Kontrapunkt. Große Edelsteine, klares Design und Eleganz sind im kommenden Herbst und Winter angesagt. Dabei geht es groß und bunt zu für effektvolle Akzente. IN sind leuchtende Farben wie Gelb, Blau, Lila oder Rot, die effektvoll die dunkle Herbstmode in Schwarz, Lila oder Braun unterstreichen. Auch Grün taucht in vielen Nuancen beim Schmuck auf. Alle Farben lassen sich gut miteinander kombinieren.

Golden Twenties

Gold kann es diesen Winter nicht genug geben. Das warme Gelb erinnert an die Golden Twenties. „In“ sind großflächige Colliers und Armbänder. Die Uhr ist in diesem Modeherbst mehr als nur Zeitansager. Die Betonung liegt auf elegantem Design. Das runde Zifferblatt wirkt weich und feminin. Durch modische Farben lässt sich die Uhr wunderbar mit Schmuck kombinieren.

Bei Blue Spirit im pep dominieren die Marken Nomination, Pandora und endless im Schmuckbereich, Kookai, Guess, Festina und Tommy Hilfiger Watch sind die führenden Hersteller im Bereich Uhren. Absolut angesagt sind inzwischen Uhren von Puma!

Außerdem gibt es im pep noch einen Swarovski-Shop mit einzigartigem Modeschmuck, Juwelier Christ, der edle Marken wie Jette Joop führt, Schmuck Wieland mit Marken wie Esprit, Fossil und s’Oliver sowie Bijou Brigitte.

Schräge Köpfe

So wie sich der Trend nach ein bisschen mehr Chic und Luxus in der Textilbranche durchsetzt, so macht er sich auch bei den neuen Frisurentrends bemerkbar. Mann und vor allem Frau sind wieder bereit, etwas für ihr Styling zu tun. Dreh- und Angelpunkt der aktuellen Herbst-/Wintermode ist die neue Asymmetrie, umgesetzt in Schnitt und Farbe. Immer wieder anders aussehen lautet dabei das Motto.

Die neuen Frisuren erfüllen vor allem den starken Wunsch nach größtmöglicher Flexibilität. Ein Schnitt - zwei Looks ist hier eine Möglichkeit, oder weiche Stufungen, die ein Umstylen ganz einfach machen. Friseur Blatter im pep berät Sie gerne.

Zum Styling gehört natürlich auch ein perfektes Make-up, das im Gegensatz zum Sommer nicht mehr so knallig, sondern eher dezent getragen wird. Die Parfümerie Rendezvous zeigt bei der Modenschau wie.

Artikel vom 13.10.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...