Auto verunglückt in der Moosacher Straße

Tempo + Alkohol = Unfall

Moosach/Milbertshofen · Alkohol und überhöhte Geschwindigkeit sind die Ursachen eines Unfalls, der sich am Mittwoch, 5. Oktober, gegen 23.45 Uhr, in der Moosacher Straße ereignete.

Ein 27-Jähriger fuhr die Moosacher Straße in westlicher Richtung. Neben ihm saß ein ebenfalls 27-Jähriger, der der Halter des Wagens ist. Im Fond saß ein weiterer 28-Jähriger. Im Bereich der Baustelle prallte der Wagen zunächst gegen die rechte Leitplanke und prallte dann frontal gegen einen betonierten Schacht. Dort fing das Fahrzeug Feuer. Alle Insassen konnten das Auto noch rechtzeitig verlassen. Die Feuerwehr konnte ein vollständiges Ausbrennen des Pkws verhindern.

Der Fahrer wurde mit Beckenbruch und weiteren Prellungen in ein Münchner Krankenkaus gebracht. Sein Beifahrer musste mit Prellungen ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. Beide waren alkoholisiert. Der Mitfahrer im Fahrzeugfond wurde mit Kopfverletzungen ebenfalls stationär in ein Münchner Krankenhaus eingeliefert. Der BMW wurde total beschädigt. Die Leitplanken im Baustellenbereich wurden auf eine Länge von 20 Meter deformiert. Der Gesamtschaden durch den Unfall dürfte sich auf etwa 10.000 Euro belaufen.

Für die Zeit der Unfallaufnahme, bis gegen 1.30 Uhr, musste die Moosacher Straße komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Artikel vom 13.10.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...