Gerner Nachwuchs in Torlaune

Gern · Gut in Form

Gern · Die F3-Junioren der FT Gern kamen am Wochenende im vierten Spiel zu ihrem zweiten Saisonsieg. Mit 6:1 fertigte das Team den TSV Solln ab. Im Spiel der Tabellennachbarn (Vierter gegen Fünfter) versenkte der Gerner David Bozanovic den Ball schon nach wenigen Minuten im Tor.

Die Sollner hatten der Offensive wenig entgegen zu setzen, so dass Tobias Bittlinger und Peter Wetterauer für die 3:0-Pausenführung sorgen konnten.

Nach dem Wechsel ging es im gleichen Takt weiter. Zuerst legte Amar Lovic einen Treffer nach, ehe den tapfer kämpfenden Gästen der verdiente Ehrentreffer gelang. Noch einmal Tobias Bittlinger und Amar Lovic sorgten für den letztlich auch in dieser Höhe verdienten Endstand.

Artikel vom 13.10.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...