Wettkampf klar für sich entschieden

Unterföhring · 26:10 – Der Sieg

Unterföhring · Die Unterföhringer Ringern erwarteten die Oberligabegegnung in Aichach mit Spannung. Sind doch die Paarstädter mit den Isarianern aufgestiegen und hatten diese noch am letzten Kampftag zuhause geschlagen. Gleichzeitig gilt es für beide Mannschaften zu punkten, um nicht in den Abstiegskampf verwickelt zu werden.

Für die Isarianer sprang ein klarer 26:10 Sieg heraus, das war selbst für Trainer Stefan Hofstetter mehr als erstaunlich. Wie äußerst motiviert die Mannschaft antrat, konnte man bereits im ersten Kampf erkennen. So gewannen die Unterföhringer jeden zweiten Kampf.

Wenn diese Serie nicht reißt ist am Samstag, 15. Oktober, in Westendorf, der nächste Gegner der Isarianer, ein Sieg auf dem Programm.

Artikel vom 12.10.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...