Unentschieden für Heimstetten

Heimstetten · Zufallswerk

Heimstetten · Im Rahmen der Landesliga Süd trennten sich am 8. Oktober der TSV 1860 Rosenheim und der SV Heimstetten mit 2:2-Unentschieden (1:0). Die 300 Zuschauer sahen ein Spiel mit vielen Torszenen auf beiden Seiten, in dem beide zwar spielerisch nicht überzeugen konnten, aber vom Spielverlauf eine dramatische Partie zeigten.

Rosenheim spielte immer wieder geschickt aus einer guten Abwehr heraus, zeigte mitunter gefährlichen Konterfußball und ging in Unterzahl mit 2:0 in Führung. Heimstetten konnte wie zuletzt spielerisch nicht überzeugen, zeigte aber einen guten Kampfgeist, gab nie auf und erzielte kurz vor Schluss den verdienten Ausgleich.

Trainer Schmöller ist glücklich über den Punktgewinn für sein Team, mit dem er hochzufrieden ist. Mit der spielerischen Leistung seiner Mannschaft war er nicht zufrieden. Er beklagte, dass es keine herausgespielten Tore waren, sondern mehr Zufallswerk.

Artikel vom 12.10.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...