Lastwagen bleibt einfach stecken

Hasenbergl · Tunnel-Blockade

Tunnelblick: Die Feuerwehr nimmt den verkeilten Laster auseinander. Foto: FW

Tunnelblick: Die Feuerwehr nimmt den verkeilten Laster auseinander. Foto: FW

Hasenbergl · Grob verschätzt hat sich ein 45-jähriger LKW-Fahrer am vergangenen Mittwoch, 28. September, im morgendlichen Berufsverkehr. »Könnte klappen«, hat sich der Mann gegen 7.30 Uhr wohl noch gedacht, als er seinen Zwölftonner unter die S-Bahn-Unterführung an der Dülferstraße manövrierte.

Klappte aber nicht. Der Planaufbau des Lasters verkeilte sich im Tunnel. Die Feuerwehr der Feuerwache Milbertshofen rückte mit Trennschleifern an, den steckengebliebenen Lastwagen zu befreien. Dazu demontierten die Einsatzkräfte den kompletten Planenaufbau. Der Schaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro. Durch die Sperrung der S-Bahn-Unterführung während des Einsatzes kam es zu Behinderungen im Berufsverkehr. gf

Artikel vom 04.10.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...