Wohnungsbrand in Ramersdorf

Ramersdorf · Ein Verletzter

Ramersdorf · Ein Verletzter ist das Resultat eines Wohnungsbrandes in Ramersdorf. Am Mittwoch, 21. September, gegen 17 Uhr, bemerkte eine Anwohnerin eines Mehrfamilienhauses in Ramersdorf Rauchentwicklung aus dem zweiten Stock. Sie verständigte umgehend die Feuerwehr.

Bei den Lösch- und Rettungsarbeiten wurde festgestellt, dass der Brand in der Zwei-Zimmer-Wohnung eines 79-jährigen Rentners ausgebrochen war. Durch das Feuer wurden einige Einrichtungsgegenstände im Wohnraum stark beschädigt. Weitere Schäden entstanden durch den Rußniederschlag in angrenzenden Räumlichkeiten.

Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Der Wohnungsinhaber konnte zwar die Wohnung rechtzeitig verlassen, erlitt dennoch eine Rauchvergiftung und musste in einem Münchner Krankenhaus behandelt werden.

Artikel vom 28.09.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...