Ladendiebe greifen Detektiv an

Zentrum · Geklaut – Erwischt

Zentrum · Ein Pärchen griff einen Ladendetektiv an und verletzte ihn als dieser die beiden beim Klauen erwischte. Am Mittwoch, 14. September, beobachtete ein Angestellter eines Supermarktes in der Münchner Innenstadt ein polnisches Pärchen bei der Entnahme von Rasierartikeln aus Regalen.

Das Pärchen ging anschließend zum Seiteneingang und packte die entnommenen Artikel in einen mitgeführten Rucksack. Als der 27-jährige Pole dann über einen Behindertenausgang des Supermarktes mit dem Diebesgut das Geschäft verlassen wollte, wurde er von dem Detektiv angesprochen und in sein Büro gebeten. Im gleichen Moment schlug der Pole dem Detektiv mit voller Wucht gegen den Oberkörper, so dass dieser zu Boden stürzte und sich verletzte.

Der Pole konnte zunächst flüchten, wurde jedoch später festgenommen. Seine 24-jährige Begleiterin konnte im Supermarkt angehalten und festgenommen werden. Beide Personen werden dem Ermittlungsrichter zur Klärung der Haftfrage vorgeführt.

Artikel vom 22.09.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...