Schiwoche in Bad Hofgastein

Kirchheim · KSC unterwegs

Kirchheim · Gemeinsam Schifahren mit den Freunden aus Caramanico Terme in Abruzzo. Der KSC organisiert nach 2002 und 2004 bereits zum dritten Mal eine gemeinsame Schiwoche in Bad Hofgastein in Österreich und zwar vom 14. bis 21. Januar 2006.

Der Schiclub Caramanico mit seinem Präsidenten Ciccotelli kommt wieder mit großer Freude und vielen Teilnehmern ins Gasteiner Tal, weil es ideale Bedingungen für Pistenfahrer, Langläufer und Winterwanderer bietet. Die Italiener nehmen eine mehr als 12-stündige Anreise in Kauf, die Kirchheimer haben es bequemer. Alle Teilnehmer wohnen wieder im Palace-Hotel mit seinem großen Wellnessbereich und all-inclusive-Preisen.

Nach verschiedenen gegenseitigen Besuchen in Caramanico und Kirchheim gibt es nun eine weitere Möglichkeit, sich gegenseitig kennenzulernen und die Partnerschaft der beiden Orte zu vertiefen. Wer Interesse hat und mitfahren will, meldet sich bei Helmut Wust, Tel. 9 03 70 50.

Artikel vom 21.09.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...