SV Heimstetten spielt gegen 1860-Regionalliga-Team

Heimstetten · »Knüller«-Spiel in Heimstetten

Jung und wild auf den Erfolg: die aktuelle Mannschaft des SV Heimstetten. 	Foto: Verein

Jung und wild auf den Erfolg: die aktuelle Mannschaft des SV Heimstetten. Foto: Verein

Heimstetten · Er spielt mit dem jüngsten Team (Schnitt 22,4 Jahre) in der Landesliga-Süd und belegt derzeit mit den meist geschlossenen und den wenigsten Gegentoren die Tabellenspitze.

Aktuell erreichte das Team mit einem 4:0-Sieg gegen die SpVgg Feldmoching das Viertelfinale im Toto Pokal und spielt somit gegen das Regionalliga Team des TSV 1860 München: Mittwoch, 28. 9., Anstoß: 18.30 Uhr, im Sportpark in Heimstetten: die junge Mannschaft um Frank Schmöller – derzeit Landesligaspitzenreiter trifft auf die Regionalliga-Mannschaft des TSV 1860 München Amateure – das wird ein Knüllerspiel, ist sich der SV schon jetzt sicher, das man nicht verpassen sollte. Das aktuelle Team des SV Heimstetten kann übrigens mit acht Neuzugängen aufwarten: neu ist das Torwart-Duo Markus Aigner (21), vom SC Ismaning, davor SV Gendorf, und Martin Eberherr (22), vom TSV Wolfratshausen, davor Jahn Regensburg und TSV 1860. In der Abwehr kam mit Nils Koloseike 23, ein Abwehrhüne vom Ligakonkurrenten Schwaben Augsburg. Manuel Leicht (19) ist vom TSV 1860 München entliehen und soll erste Erfahrungen im Herrenbereich sammeln.

Ebenso vom U19-Kader der Löwen stammt Carlo Stöttner (19) für den Angriff. Michael Mornhart (23) vom TSV Ottobrunn ist ein schneller Stürmer, war in der Rückrunde verletzt und ist nun wieder voll dabei. Mit Christian Seizer (24) kam ein ehrgeiziger Mann vom SV Nord Lerchenau. Als Dauerläufer im Mittelfeld zeigt er viel Spielverständnis und gilt als guter Vorbereiter.

Artikel vom 20.09.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...