KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Papa Müsli!
Gewinnen Sie eine von 5 CDs
Weitere Gewinnspiele
Produktpiraten festgenommen
Altstadt · Alles nur geklaut…
Altstadt · Aufgrund eines Hinweises eines Hoteliers in der Münchner Innenstadt auf zwei Hotelgäste, die bereits fünfmal im Hotel nächtigten, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion 11, am Dienstag, 6. September, um 8.45 Uhr, zwei Libyer im Alter von 28 und 38 Jahren. Die Männer wiesen sich mit libyschen Pässen aus. In vier mitgeführten Koffern fanden die Polizisten insgesamt 134 Paar Sportschuhe der Marke Nike, die sich als Fälschungen erwiesen.
Bei ihrer Vernehmung gaben die beiden an, die Schuhe in Mailand zum Weiterverkauf in ihrem Geschäft in Libyen erworben zu haben. Sie hätten lediglich einen Abstecher über München gemacht. Da sich die Libyer in Widersprüche verstrickten, besteht der Verdacht, dass sie möglicherweise zum wiederholten Mal gefälschte Markenartikel in großem Unfang und unerlaubt nach Deutschland eingeführt haben. Sie wurden dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der gegen beide Haftbefehl erließ.
Artikel vom 15.09.2005Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Altstadt (weitere Artikel)
- Münchner Zentrum (weitere Artikel)