SF Harteck trifft sechs Mal in Folge

Harthof · Reife Früchtchen

Harthof · Der SF Harteck hat derzeit einen richtigen Lauf. Vorige Woche mit dem 3:2-Sieg bei SC Olympia-Concordia und am Wochenende ein bärenstarkes 6:0 gegen den FC Ethnikos.

Die Hartecker Mannschaft war in jeder Hinsicht über- legen und am Ende mussten die Griechen froh sein nicht eine höhere Klatsche erhalten zu haben.

Nach dem Tor zum 1:0 Halbzeitstand durch Andi Hofmann in der zwölften Minute hätten die Gastgeber bereits in Halbzeit eins alles klar machen können. Wie immer machten sie es sich aber schwerer als notwendig indem zu viele glasklare Chancen vergeben wurden. Dafür entschädigte die zweite Spielhälfte voll und ganz. Wie reife Früchte fielen die Tore: Das 2:0 war ein Traumtor durch den vor einer Minute eingewechselten Altane, das 3:0 erzielte Marek Nowak, der an diesem Tage einer der Stärksten war.

Eine Bogenlampe aus 30 Metern war das 4:0 durch Igor Afanassovsk und zuletzt erzielte Alex Schierl zwei schöne Tore.

Artikel vom 14.09.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...