Wieder vielfältige COG-Soirée

Unterschleißheim · Musik und Theater

Unterschleißheim · In der Tradition eines »Beatles-Projekts« und der »COG-Show« findet am Dienstag, 20. September, um 19 Uhr die COG-Soiree des Carl-Orff-Gymnasiums Unterschleißheim statt. Eine Abendveranstaltung mit Musik, Literatur und Schauspiel, die den Titel »Zu Bruch gegangen« trägt.

Der Veranstaltungsort wird gegen über dem COG sein. Sollte das Wetter nicht mitspielen, findet man sich in der Aula des COG zusammen. Die Musik beschränkt sich auf das Nötigste, drei Gitarren, ein Bass, Gesang und statt einem Schlagzeug bloß zwei große Bongo-Trommeln. Trotzdem klingt die Umsetzung beeindruckend, seien es die Eagles, Bob Marley oder ein klassisches Stück.

Der Theaterguru Michael Blum am Carl-Orff-Gymnasium, hat alle Mitwirkenden schon unter seinen Fittichen gehabt und ihnen dieses körperbetonte, hauptsächlich mimische Theater beigebracht. Alles in allem darf man auf eine witzige, bissige, aber auch traurige und liebenswerte Darstellung menschlicher Verbrauchserscheinungen gespannt sein.

Karten gibt es ab 14. September am COG für zwei Euro zu kaufen.

Artikel vom 14.09.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...