Rund 180 Fans im Jugendbürgerhaus »Profil«

Garching · Rockiger Konzert-Auftakt

Rockten die Bühne: Die »Donkey Shots« im Jugendbürgerhaus »Profil«.	 Foto: VA

Rockten die Bühne: Die »Donkey Shots« im Jugendbürgerhaus »Profil«. Foto: VA

Garching · Die beiden Lokalmatadore »Hot Loaded« und »Donkey Shots« zogen trotz des schönen Wetters am vergangenen Freitag 180 Fans ins Garchinger Jugendbürgerhaus »Profil«. Gewissermaßen das Salz in dieser Suppe waren die Frauen von »Candelilla«, die den gelungenen Konzertabend abrundeten.

Ganz entgegen der gängigen Vorurteile überzeugten sie nicht durch engelhaftes Aussehen, sondern qualitativ hochwertigen »Riot Girl Sound«.

Die drei Jungs von »Hot Loaded« spielen seit einem Jahr gemeinsam echten, geraden Rock’n’Roll. Gerade einmal 17 Jahre alt, spielten sie bereits das zweite Mal vor dem begeisterten Profilpublikum. Auf eine etwas längere Bandgeschichte und zwei eigene Alben blicken die »Donkey Shots« zurück. Die sechs jungen Männer brachten mit ihrem kernigen Ska-Punk die Gäste zum Tanzen – und das trotz der recht tropischen Temperaturen im Konzertraum.

Die Stimmung war so gut, dass alle Anwesenden auch nach vier Stunden exzellenter Live-Musik noch nicht genug hatten und den Abend noch gemütlich in und vor dem Haus ausklingen ließen. Ein guter Start also in die Konzertsaison im Jugendbürgerhaus »Profil«.

Artikel vom 14.09.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...