Großartige Premiere des Chinesischen Staatszirkus

München · Märchen in der Zirkus-Manege

München · Noch bis 2. Oktober erweckt der große Chinesische Staatszirkus die Märchen von Hans Christian Andersen im Circus Krone zum Leben. Anlässlich des 200. Geburtstages des dänischen Märchendichters verschmelzen Poesie und Artistik in einer atemberaubenden Zirkusshow zu Bildern, die jedem Besucher für immer in Erinnerung bleiben.

In diesem Zirkusprogramm werden Märchen wahr. Bekannte Figuren wie »Die kleine Meerjungfrau«, »Das hässliche Entlein«, »Die Prinzessin auf der Erbse«, »Die chinesische Nachtigall«, »Das Mädchen mit den Schwefelhölzern« oder »Der standhafte Zinnsoldat« werden von über 100 der weltbesten Topartisten mit Leben erfüllt. Viele dieser Glanznummern des Chinesischen Zirkus wurden auf dem internationalen Festival von Monte Carlo mit dem Goldenen Clown, Oscar der Zirkuswelt, ausgezeichnet.

Zur Premiere in der vergangenen Woche waren zahlreiche Prominente in den Circus Krone gekommen wie Roberto Blanco, Joachim Fuchsberger, die Kessler-Zwillinge, Hans Kraus, Münchens Alt-OB Georg Kronawitter, Antje-Kathrin Kühnemann, Roy Makaay, Carolin Reiber, Michael Schanze, Gerhard Schmitt-Thiel, Veronika von Quast und viele mehr. Sie alle waren von der sensationellen Premiere dieser einzigartigen Zirkusshow begeistert.

Artikel vom 14.09.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...