Vanessa Petruo singt am 4. Oktober in München

München · Der Blick fürs Wesentliche

Vanessa Petruo steht wieder auf der Bühne.F.: VA

Vanessa Petruo steht wieder auf der Bühne.F.: VA

München · Es gibt sie wirklich, die großen kleinen Momente im Leben, die alles auf einen Schlag verändern, die einem die verloren geglaubte Stärke wiederbringen, den Blick für das Wesentliche schärfen und plötzlich klar erkennen lassen, welchen Weg man gehen will – und gehen muss. Einen solchen Moment hat Vanessa Petruo (früher bei den »No Angels«) erlebt und sie hat sich dafür entschieden, sich durchzubeißen.

Mit neuen Liedern steht sie nun solo auf der Bühne, am 4. Oktober in München im »Ampere« (Muffatwerk). Die Suche, wie die 25-jährige Sängerin und Songwriterin den Weiterentwicklungsprozess beschreibt, führte sie nach anfänglichem Zögern zurück ins Studio, wo sie zusammen mit den Oja Tunes erste Songs erarbeitete und ihr Solo-Debütalbum aufnahm. »Es war eine Stunde. Genau eine Stunde im Studio mit diesen wunderbaren Musikern, die mich ernst genommen haben und gut fanden, dass ich mit meinen Gedanken und meinen Songs eine Vision habe«, erzählt die Sängerin.

Das war der Auftakt für die Künstlerin Vanessa Petruo, die mit Vany von den »No Angels« auf der Bühne kaum noch etwas gemeinsam hat. Karten für das mit Spannung erwartete Konzert ihrer »Mama Lilla Would«-Tour gibt es jetzt an den bekannten Vorverkaufsstellen in und um München.

Artikel vom 14.09.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...