»Naughty But Nice«-Tour: Konzert am 28. Oktober

München · Sarah Connor im Zenith

München · Als sei sie nie weg gewesen… Mit der zweiten Single-Auskoppelung »From Zero To Hero« aus dem Nummer 1-Album »Naughty But Nice« schaffte Sarah Connor das Unglaubliche: zum vierten Mal in Folge auf Platz eins der Singlecharts.

Mit »Naughty But Nice« präsentiert Sarah Connor nun ihr viertes Album. Emotional fühlt sie sich dem Album noch verbundener, als den drei Vorgängern, da sie sich diesmal noch wesentlich stärker in Komposition und Inhalt einbringen konnte. Davon können sich die Münchner am Freitag, 28. Oktober, überzeugen, wenn Sarah Connor im Rahmen ihrer Tour München besucht. Das Konzert findet im Zenith statt. Eintrittskarten sind ab sofort an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Artikel vom 14.09.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...