Jetzt gibt es Fleurop auch im pep!

Magic Garden hat eröffnet

Seit letzter Woche zieht ein magischer Ort die pep-Besucher in seinen Bann: Seine Torwächter sind mystische Figuren, den Nebeln von Devonshire entstiegen, kreiiert von der englischen Künstlerin Fiona Jane Scott; seine Mauern – durchbrochen von lieblichen Wasserspielen, bestehen aus 200 Jahre alten Steinen aus England. In seinem Inneren: Ein Meer von wunderbar duftenden Blumen.

Mehr als nur Blumen

Der Magic Garden im Basement, zwischen HIT und PLUS, ist mehr als nur ein Blumengeschäft – es ist eine märchenhafte Oase, dank der Kreativität ihrer Besitzerin, Margarete Grüsser, die schon mit ihrem Geschäft an der Quiddestraße in Neuperlach großen Erfolg hat. Und diese Kreativität setzt sich auch in den Blumenarrangements durch, die es hier zu kaufen gibt: Fantasievolle Gestecke, Sträuße aus frischen Schnittblumen, florale Dekorationen für Hochzeitsautos und Trauerfloristik. Natürlich bietet Magic Garden auch einen Lieferservice für ganz München und Umgebung.

Service: Fleurop und Cadeaux

Und: Mit dem Magic Garden ist nun zum ersten Mal Fleurop im pep vertreten – damit Sie Ihre Blumengrüße jetzt auch bequem verschicken können.

Eine weitere Besonderheit, die der Magic Garden bietet, ist ein Firmenservice, der sich „Cadeaux“ nennt. Hier können Blumen-Kreationen in den Farben des Firmenlogos bestellt werden – nur drei Blumenfachgeschäfte in ganz München genießen dieses Privileg!

Besuchen Sie den Magic Garden und lassen Sie sich verzaubern von seinem Flair!

Artikel vom 12.09.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...