Sekretärin den Geldbeutel entrissen

Lehel · Gewaltsamer Raub

Lehel · Einer Sekretärin wurde am Freitag, 2. September, auf dem Weg zum Einkaufen, gewaltsam der Geldbeutel entrissen. Gegen 14 Uhr lief die 39-Jährige zu einem Briefkasten in der Thierschstraße, um dort Briefe einzuwerfen. Anschließend wollte sie noch in ein Lebensmittelgeschäft um dort einzukaufen und trug ihren Geldbeutel in der rechten Hand.

Auf Höhe Haus Nummer 27, kam ihr ein unbekannter Mann entgegen. Plötzlich griff dieser nach dem Geldbeutel der Frau. Diese wollte ihn aber nicht loslassen, also boxte der Mann ihr mit seiner Faust in die linke Hüfte und riss ihr gewaltsam das Portmonee aus der Hand. Anschließend flüchtete er in südliche Richtung und verschwand in der Adelgundenstraße.

Der Mann ist 20 bis 30 Jahre alt, 1,85 bis 1,90 Meter groß, hat dunkle, kurze Haare und trug ein dunkles T-Shirt und dunkle Jeans. Personen die den Vorfall beobachtet haben werden gebeten sich mit dem Polizeipräsidium München, Telefon 2 91 00 in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 08.09.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...