Mopedfahrer schwer verletzt

Maxvorstadt · Fahrerflucht

Maxvorstadt · Ein 43-jähriger Mopedfahrer wurde vergangenen Sonntag, 4. September, schwer verletzt, als er von einem Auto von der Fahrbahn abgedrängt wurde. Der Arbeitslose aus Fürstenried fuhr gegen 0.05 Uhr mit seinem Moped die Barerstraße in nördliche Richtung entlang.

Auf Höhe der Nummer 54 wurde er von einem beigen Mercedes links überholt. Dabei soll der Fahrzeuglenker, nach Angaben des Mopedfahrers, so nahe an ihm vorbei gefahren sein, dass dieser, um einen Zusammenstoß zu verhindern, abrupt nach rechts ausweichen musste. Dabei rutschte er mit dem Hinterrad auf den in der Fahrbahn eingelassenen Straßenbahnschienen weg. Der 43-Jährige stürzte und zog sich eine Knie- und Ellenbogenfraktur zu. Ein Rettungsdienst brachte ihn in ein Münchner Krankenhaus.

Der Fahrer des unbekannten Pkw flüchtete. Die Polizei schließt nicht aus, dass es sich um ein Taxi gehandelt haben könnte.

Artikel vom 08.09.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...