Verkehrssünder aufgeflogen

Haidhausen · Schnell auf Drogen

Haidhausen · Aufgrund eines Geschwindigkeitsverstoßes wurde am Dienstag, den 30. August, in der Heinrich-Wieland-Straße ein 25-jähriger Deutscher durch die Polizei angehalten und einer weiteren Kontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass der Verkehrssünder nicht nur zu schnell unterwegs war, sondern zudem unter Einfluss von Heroin und Cannabis stand.

Außerdem wurde festgestellt, dass dem 25-Jährigen bereits wegen Drogendelikten die Fahrerlaubnis entzogen und er aufgrund eines Haftbefehls wegen Diebstahls gesucht wurde.

Auch die Halterin des Fahrzeugs, welche benachrichtigt wurde, um sich um ihren Pkw zu kümmern, muss mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen. Bei einer Überprüfung wurden nicht nur in ihrer Handtasche, sondern auch bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung Kokain und Marihuana in geringen Mengen sichergestellt.

Artikel vom 07.09.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...