Die Ferien gehen in die letzte Runde

Bogenhausen · Kinder am Bau

Bogenhausen · Die letzten Tage der Sommerferien sind angebrochen, aber noch ist es für einige Freizeitaktivitäten nicht zu spät. Der Verein Spielen in der Stadt e.V. lädt deshalb alle Kinder zu seiner Aktion »Bauspielraum« auf die Grünfläche an der Denninger Straße, Ecke Pühnstraße ein.

Auf dem Gelände mit vielen Büschen, Bäumen und Hügeln gibt es so einiges zu entdecken. Zudem sollen von Donnerstag, 8. September, bis Sonntag, 11. September, Hütten, Höhlen und andere Behausungen für kleine und große Lebewesen gebaut werden. Tatkräftige Baumeister werden noch gesucht. Die Aktion findet von 12 bis 18 Uhr statt.

Artikel vom 07.09.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...