Student gegen Betonmischer

Kirchheim · Vorfahrtsmissachtung

Kirchheim · Am Mittwoch, den 31. August, fuhr ein 18-jähriger Student die Erdinger Straße in Kirchheim bei München in östlicher Fahrtrichtung und wolte an der Einmündung Oskar-von-Miller-Straße nach links in diese einbiegen.

Aufgrund einer Vorfahrtsmissachtung verursachte der Student einen Zusammenstoß mit einem von links kommenden Betonmischer-Lkw. Durch die Wucht des Aufpralls stieß der Lkw noch gegen einen Peugeot, ein 37-jähriger Maschinenschlossers aus Pliening, der aus dem Gegenverkehr kam.

Während der Unfallverursacher leicht verletzt wurde, musste der Peugeotfahrer zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus eingeliefert werden.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 30.000 Euro. Durch den Unfallschaden bedingt, verhärtete im Lkw Mischbeton in bislang noch nicht bekannter Menge, so dass ein Sachschaden hier nicht beziffert werden kann.

Artikel vom 07.09.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...