Fahrer und sein Sozius nach Sturz schwer verletzt

Milbertshofen/ Schwabing · Schwerer Motorradunfall

Milbertshofen/ Schwabing · Ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Milbertshofen und sein 25-jähriger Sozius verletzten sich bei einem Unfall am vergangenen Sonntag um 11.30 Uhr schwer.

Vermutlich wegen eines Fahrfehlers kam der Fahrer auf dem Isarring in Richtung Osten in einer Rechtskurve nach links und touchierte den Fahrbahnteiler. Die Maschine kam daraufhin ins Schlingern und so stürzten die beiden Passagiere.

Bei dem Sturz zog sich der Fahrer einen Halswirbelbruch zu. Sein 25-jähriger Sozius flog in Folge des Unfalls über den Fahrbahnteiler auf die Gegenfahrbahn und knickte beim Sturz ein Verkehrszeichen um. Dabei zog sich der junge Mann eine Fraktur des Brustwirbels, mehrere Rippenbrüche und eine lebensgefährliche Lungenquetschung zu. Die Fahrbahn musste für einige Zeit komplett gesperrt werden.

Artikel vom 07.09.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...