BELO MIR aus Weißrußland

Sommerfest & Chor

Lerchenau · Am Lerchenauer See, im Norden von München, ist im Sommer immer viel los.

Im Seehof-Garten wird so einiges geboten. Am 22.7.00 fand ein Sommerfest statt mit viel Musik und einem Kosakenchor BELO MIR aus Weißrußland, der wunderschöne Lieder vortrug; u.a. »Kalin-ka...«, »Ich bete an die Macht der Liebe...«, »Abendglocken...« usw. Höhepunkte des Sommerfestes waren die Rede von Herrn Oberbürgermeister Christian Ude und so nebenbei das Fest zum 50. Geburtstag von Herrn Dr. Reinhard Bauer. Das Wetter spielte ebenso mit wie das Publikum im Zelt und draußen im gemütlichen Garten am See. Da der Wirt aus Griechenland kommt, gab es auch viel Musik aus Griechenland zur Unterhaltung. Und natürlich war auch gut für Speisen und Getränke gesorgt. Es war alles in allem ein wunderschöner Nachmittag! (M.S.)

Artikel vom 23.08.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...