Erste Niederlage für SV Heimstetten

Heimstetten · Schnell aus Fehlern lernen

Heimstetten · Erste Niederlage für den SV Heimstetten gegen den TSV Großhadern: Die Heimstettener verloren am 27. August mit 1:2 (1:1). Nun hat es den Ligaprimus doch erwischt, und das auch noch vor heimischem Publikum. Die erste Niederlage in dieser Saison war sicher nicht typisch; keiner der SVH-Spieler hatte die Möglichkeit, sein normales Potential abzurufen.

Die erste Halbzeit lief ja noch ziemlich gefällig ab; es ging hin und her, mit Chancen und Toren auf beiden Seiten.

Wer aber darauf gehofft hatte, dass dann in der zweiten Halbzeit der Sturmlauf der jungen Wilden aus Heimstetten beginnen würde, sah sich getäuscht. Ein ums andere Mal sah sich die SVH-Abwehr den beiden Stürmern Okraffka und Hrgota gegenüber, die beide viel Unruhe in die Abwehrreihen brachten.

Die Angreifer des SVH konnten erst in den letzten zehn Minuten dieser Begegnung mehr Präsenz im 16er der Gäste zeigen, allerdings ohne weiteren Erfolg. Zum Schluss muss man dem TSV Großhadern attestieren, dass er dieses Ergebnis nach dem Führungstreffer durchaus noch höher für sich hätte gestalten können.

Natürlich ist diese Niederlage kein Beinbruch für die junge Mannschaft, wie Frank Schmöller sagt, aber man muss schnell aus den Fehlern lernen, wollte man weiter den Platz an der Sonne behalten.

Artikel vom 31.08.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...