Neuer Spieler für diese Saison

Heimstetten · Gelungener Start

Okeke mit Trainer Schmöller, hier mit seinem neuen Trikot Nr. 20.	 Foto: Verein

Okeke mit Trainer Schmöller, hier mit seinem neuen Trikot Nr. 20. Foto: Verein

Heimstetten · Nach einem gelungenen Saisonstart legt der SV Heimstetten personell nach. Der gebürtige Nigerianer Benson Okeke (23), der bereits Anfang des Jahres in Kontakt mit dem SV Heimstetten war, wird im Angriff der Landesligamannschaft zum Einsatz kommen.

Okeke war bis Anfang des Jahres in der U23 von TSV 1860 München und spielte bei den Löwen im Angriff U17 bis U23. Heimstettens Abteilungsleiter Langer, der seinerzeit Okeke nach einem Probetraining bei Heimstetten an 1860 München weiterempfahl, nutzte die Gelegenheit, Okeke für Heimstetten zu gewinnen.

Mit Hock, Fino, Stöttner, Mornhart und Okeke hat Heimstetten nun eine der besten Sturmabteilungen der Landesliga Süd, so der Verein.

Artikel vom 31.08.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...