Polizei sucht Zeugen

Schwabing · Mit dem Handy auf der Flucht

Schwabing · Mit dem Messer hat ein bislang unbekannter Mann am vergangenen Donnerstag, 11. August, in der Nähe des U-Bahnhofs Scheidplatz einen Studenten aus Planegg bedroht. Der Täter tauchte plötzlich vor dem 24-Jährigen auf und wollte dessen Handy haben.

Noch bevor der eingeschüchterte junge Mann der Aufforderung nachkommen konnte, riss ihm der Täter das Mobiltelefon aus der Hand und flüchtete.

Die Polizei sucht nun Zeugen des Überfalls. Diese können sich unter Telefon 29 10-0 melden.

Artikel vom 18.08.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...