Polizei sucht noch Zeugen

Haidhausen · Räuber dingfest

Wer hat diesen Mann gesehen?Foto: Polizei

Wer hat diesen Mann gesehen?Foto: Polizei

Haidhausen · Nach Überfällen auf Hotels, ein Feinkostgeschäft und eine Bäckerei konnte die Polizei nun den Täter festnehmen. Im Rahmen der Fahndung stellten nun zivile Beamte der Polizeiinspektion 21 (Au) eine verdächtige Person fest.

Bei der Kontrolle fanden die Beamten eine Schreckschusspistole, eine Sonnenbrille sowie eine Plastiktüte. Der Verdächtige wurde daraufhin festgenommen. Nach den Ermittlungen des Kommissariats 211 kommt der 27-jährige Türke, der in München-Perlach wohnt, für insgesamt sieben Überfälle in Frage, bei denen es bei zwei Fällen beim Versuch blieb. Bei seiner Vernehmung leugnete der 27-Jährige die Taten begangen zu haben, er wurde jedoch eindeutig identifiziert. Die Staatsanwaltschaft München I hat Haftbefehl beantragt, der auch vom Ermittlungsrichter erlassen wurde.

Die Polizei sucht noch Zeugen. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium München, Kommissariat 211, Telefon 2910-0, oder an jede andere Polizeidienststelle.

Artikel vom 10.08.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...