Fuchsbau feierte Sommerfest

Denning · Rundum gelungen

Denning · Auch dieses Jahr feierte die Denninger Kindertagesstätte »Fuchsbau« den Sommer mit einem großen Fest. In ausgesprochen fröhlicher Atmosphäre kamen die Fuchsbau-Familien und -Freunde zusammen und freuten sich bei reichhaltigem kulinarischem Angebot besonders über die Vorführung des Zirkus »I Volpini«.

Da präsentierten die kleinen und großen Füchse ein circensisches Programm, das nicht nur die Eltern begeisterte. So wurde der sommerliche Fuchsbau-Tag wieder ein rundum schönes Fest und als die letzten gingen, da war es – nach einem der wenigen sonnigen Tage, die Petrus in diesem Sommer für uns reserviert hat – schon dunkel.

Artikel vom 10.08.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...