Bayerischer Rock ’n’ Roll mit Stephan Zinner

Messestadt Riem · Letzte Ausfahrt Altötting

»Bavarian Way of life«: Stephan Zinner und Band. Foto:VA

»Bavarian Way of life«: Stephan Zinner und Band. Foto:VA

Messestadt Riem · »Zinner und die Hurricans« tritt am 19. August im Deutschen Pavillon auf der BUGA mit ihrem Programm »Road to Altötting« auf. Los geht es um 19 Uhr. In den Auftritten seiner Band vereinigt Stephan Zinner sein Talent als Schauspieler und Musiker.

»Zinner und die Hurricans«, das ist Bayerischer Rock oder Kabarett mit viel Rock’n’Roll.

Nach den erfolgreichen Auftritten von »Zinner und den Hurricans« im Werkraum der Münchner Kammerspiele und im Volkstheater München tritt die Band mit ihrem Programm »Road to Altötting« nun beim nächsten Vollmondabend im Deutschen Pavillon auf der BUGA auf. Den Deutschen Pavillon »Biovion« erreicht man über den Südeingang der BUGA. Für BUGA-Gäste ist der Eintritt frei.

Ohne Band gastiert Stephan Zinner außerdem an jedem ersten Sonntag im Monat zum Frühschoppen (11 bis 13 Uhr) im Deutschen Pavillon. Dort liest und spielt er Texte von Oskar Maria Graf, Ödön von Horvath, Herbert Achternbusch, Karl Valentin sowie von Münchner Krimiautoren. Musikalisch untermalt wird der Frühschoppen durch eigens für »Biovision« geschriebene Songs. Dazu gibt’s Bier und Schnittlauchbrot.

Artikel vom 10.08.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...