Verkehrsunfall in der Au

Au · Auf die Seite gelegt

Gottseidank nur leichtverletzt wurde die Fahrerin des Kleinwagens, der vergangene Woche in der Au umgekippt war. Foto: Feuerwehr

Gottseidank nur leichtverletzt wurde die Fahrerin des Kleinwagens, der vergangene Woche in der Au umgekippt war. Foto: Feuerwehr

Au · Aus unbekannter Ursache kam es am vergangenen Donnerstag, 4. August, im Kreuzungsbereich der Franziskanerstraße/Gebsattelstraße, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Smart und einem VW Golf Kombi. Durch die Wucht des Unfalls landete der Kleinwagen auf der Seite.

Die 38-jährige Fahrerin musste von den Feuerwehrmännern aus ihrem Wagen befreit werden. Sie zog sich leichte Verletzungen zu und wurde vorsorglich mit einem Notarztwagen in eine Münchner Klinik transportiert.

Der ca. 35-jährige VW-Fahrer blieb unverletzt. Für die Dauer des Einsatzes kam es für Bus, Bahn und Autos zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 25.000 Euro.

Artikel vom 09.08.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...