Bekannter wird zum Straftäter

Ludwigsvorstadt · Vergewaltigt

Ludwigsvorstadt · Eine 33-jährige Münchnerin ist von ihrem Bekannten in einer Tiefgarage vergewaltigt worden. Die Frau traf den »flüchtigen« Bekannten, dessen Namen sie nicht kennt, am Mittwoch, 27. Juli, durch Zufall am Hauptbahnhof.

Beide beschlossen in der Wohnung des ebenfalls 33-Jährigen etwas trinken zu gehen. Sie begaben sich zusammen in die Tiefgarage in der Elisenstraße, da der Mann behauptete, er hätte dort seinen Wagen geparkt. In der Garage angekommen, zog er die Frau in einen kleinen Nebenraum, bedrohte sie mit der Faust und forderte sexuelle Handlungen von ihr. Die Frau war derart eingeschüchtert, das sie sich selbst auszog.

Der Mann vergewaltigte sein Opfer anschließend. Danach floh der 33-Jährige. Da die Frau, nach Angaben der Polizei, betrunken war, konnte sie keine genaue Täterbeschreibung liefern.

Personen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 29 10 - 0, im Polizeipräsidium München, oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Artikel vom 04.08.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...