FT Gern kassiert zwei Niederlagen

Gern · Noch nicht in Form

Gern · Die Fußballerder FT Gern haben in zwei Vorbereitungsspielen ihre Form kurz vor Beginn der neuen Saison getestet. Die ernüchternde Bilanz: Zwei Niederlagen gegen den FC Forstern und den DJK Darching. Gegen Forstern begann FT Gern I spielstark und kombinationsfreudig. Die spielerische Überlegenheit wurde in der 22. Minute mit einem tollen Tor von Ferdi Seyhan belohnt.

Damit war es dann aber auch schon vorbei mit der Herrlichkeit. Klare Torchancen gelangen den Gernern nicht mehr. Nach dem Seitenwechsel lief es ähnlich, doch Forstern begann mehr Druck zu machen. In der 60. Minute kippte das Spiel endgültig. Yasmin Demirovic vergab einen Foulelfmeter für Gern, im Gegenzug fiel das 1:1. Nach dem Anstoß verlor Gern den Ball und kassierte gleich den nächsten Treffer. Nochmals per Konter fiel das 3:1 für Forstern – der Endstand.

Das war auch das Ergebnis gegen den DJK Darching. Auch hier begann die FT stark, kassierte nach einer halben Stunde jedoch das 0:1. Nach dem Ausgleich durch Alex Yeo erzielte Darching das 2:1. Nach der Pause verflachte das Spiel. Gern versuchte den Ausgleich zu erzielen, Darching hielt dagegen und erzielte in der Schlussminute das 3:1.

Artikel vom 04.08.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...