OMG-Schüler treten im Stadion auf

Neufahrn · Mehr Publikum

Neufahrn · 18 Schülerinnen des Oskar-Maria-Graf-Gymnasiums in Neufahrn waren am 25. Juli im Rahmenprogramm des Freundschaftsspiels zwischen einer israelisch-palästinensischen Jugendauswahl des »Peres Centers for Peace« und dem FC Bayern München in der Allianz-Arena zu sehen.

Groß war die Freude bei den Schülerinnen des OMG, die unter der Leitung von Sportlehrer Bernd Auerhammer das Rahmenprogramm dieser außergewöhnlichen Veranstaltung mitgestalten durften. Unter dem Motto »Marsattack« zeigten die Schülerinnen der Mittel- und Oberstufe mit Unterstützung von Kinderhüpfbällen eine turbulente Mischung aus Choreografie, Rhythmik und vielfältigen Bewegungsideen.

Nachdem die Gruppe bereits im Jahr 2002 bei Deutschlands größter Schulsportveranstaltung dem »Sportaculu« in der Olympiahalle ihr Können unter Beweis stellte, bekam sie nun die Möglichkeit ihre Choreografie vor noch größerem Publikum zu zeigen.

Artikel vom 03.08.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...