Patrick Lindner begeistert seine Fans

Altstadt · »Swing at its best«

Altstadt · »Let’s swing« – so forderte Patrick Lindner am vergangenen Samstag, 30. Juli, seine Fans auf und diese folgten im gut gefüllten Herkulessaal der Münchner Residenz nur allzu gern dieser Aufforderung. Zu Songs wie »Moon River«, »Sway« oder »Mack the knife« wurde in den Sitzen geswingt.

Gemeinsam mit der Thilo Wolf Big Band und einem einmaligen Thilo Wolf am Klavier interpretierte der Sänger den Swing der 30er und 40er. Mit »Gentle on my mind«, »The Summerwind« oder »Just a Gigolo« begeisterte Patrick Lindner sein Publikum. Die hervorragenden Musiker brillierten mit Glenn Miller Medleys und vermochten es, die Stimmung der Swing-Ära in die Gegenwart zu holen.

Die Fans von Patrick Lindner honorierten seinen Ausflug in den Swing mit Bravorufen und einem Meer von Blumen. Nach fast jedem Lied stürmten sie an den Bühnenrand, um ihre Begeisterung auszudrücken.

Artikel vom 02.08.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...