Kommen Sie mit dem Aprilwetter zurecht?

München - Umfrage der Woche

Was bewegt die Gemüter im Millionendorf? Jede Woche geht das SamstagsBlatt auf die Straße, um die Münchner nach ihrer ganz persönlichen Meinung zu fragen.

Petra (19), Abiturientin, Eine andauernd heiße Wetterperiode wäre mir zuviel. Ich finde es sehr angenehm zwischen den heißen Tagen ein paar Tage Abkühlung zu bekommen. Natürlich könnte es im Juli wärmer sein, aber es kommt ja noch der August.

Maria (50), Hausfrau, Gesundheitlich beeinträchtigt mich dieses schwankende Wetter glücklicherweise nicht. Wenn es schön heiß draußen ist genieße ich das und gehe zum Baden, und bei schlechtem Wetter kümmere ich mich um andere Sachen.

Olivia (20), Angestellte, Der Wetterwechsel stört mich nicht, ich liebe zwar die Sonne komme aber auch mit Regen super zurecht. Bei schlechtem Wetter mache ich es mir zuhause gemütlich und gehe nachts zum Feiern. Da ist es egal wie das Wetter ist.

Patrick (30), Logistiker, Mir ist es kälter lieber und für den Monat Juli sind derartige Temperaturschwankungen schon eher ungewöhnlich und es macht mich nachdenklich was in den kommenden Jahren mit dem Wetter passieren wird.

Markovic (45), Taxifahrer, Da ich meistens den ganzen Tag schlafe und aufgrund meines Berufes die Nacht zum Tag mache, sind mir diese Wetterwechsel relativ egal. Ich finde es natürlich auch angenehmer wenn es nachts nicht so kalt ist während ich arbeite.

Georg (26), Student, Ich finde es absolut in Ordnung wie sich das Wetter zur Zeit abwechselt. Einen Sommer wie im Jahr 2003 möchte ich nicht nochmal erleben, da ich zu nichts gekommen bin. Jetzt lerne ich bei Regen und genieße die Sonne.

Artikel vom 21.07.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...