ASZ lässt »die Sonne wieder rein«

Milbertshofen · Stimmungstief?

Milbertshofen · »Sobald die Sonne scheint, geht es mir gut. Wenn es aber im Herbst grau und kalt wird, habe ich Schwierigkeiten, mich am Leben zu freuen.« Mit dem Gesprächskreis Lebensmut versucht des ASZ-Milbershofen Menschen mit genau diesem Befinden zu helfen.

Es geht darum Niedergeschlagenheit, Freud- und Antriebslosigkeit und Stimmungsschwankungen behutsam im vertrauensvollen Gruppengespräch zu bearbeiten und in positive Gefühle umzukehren. Unter psychologischer Leitung wird gelernt zu verstehen was passiert und reale Wege aus der Krise aufgezeigt.

Wer also nach seelischer Stabilität sucht, sollte sich auch bei Sonnenschein ohne Scheu im ASZ-Milbertshofen unter Telefon 351 14 77 melden. Gerne stellt das ASZ dort zunächst ein Informationsblatt zur Verfügung. Der Gesprächskreis startet am 13. Oktober und ist auf 20 Treffen angelegt.

Artikel vom 20.07.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...