Drei Verletzte bei Unfall in Kirchheim

Kirchheim · Einfach übersehen

Kirchheim · Weil eine Rentnerin beim Abbiegen den Gegenverkehr übersehen hat, gab es am vergangenen Donnerstag, 14. Juli, drei Leichtverletzte. Die 73-Jährige aus Aschheim war um 16.30 Uhr mit ihrem Mercedes auf der Oskar-von-Miller-Straße in Kirchhiem unterwegs.

Sie wollte nach links in die Frauenhofer Straße abbiegen, ordnete sich auch richtig ein, übersah aber dann offensichtlich einen ihr entgegenkommenden BMW. Der 28-jährige Münchner aus dem Stadtteil Johanneskirchen konnte nicht mehr ausweichen und es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenprall der beiden Fahrzeuge. Der BMW wurde dabei gegen einen weiteren BMW einer 38-jährigen Frau geschleudert, die verkehrsbedingt in der Frauenhofer Straße warten musste.

Durch den Unfall wurden die verursachende Rentnerin sowie der BMW-Fahrer und seine Mitfahrerin leicht verletzt und mussten ambulant behandelt werden. Die beteiligten Fahrzeuge wurden durch den Unfall schwer beschädigt. Der geschätzte Schaden dürfte sich auf mindestens 30.000 Euro belaufen. Für die Unfallaufnahme musste die Oskar-von-Miller-Straße in südlicher Richtung total gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet, wodurch es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam.

Artikel vom 20.07.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...