Jugendgottesdienst in Messestadt

Messestadt-Riem · Ab in den Süden

Messestadt-Riem · Am 24. Juli, 18 Uhr, findet der siebte »Sonntags um 6 – Jugendgottesdienst« zum Thema: »Ab in den Süden« statt. Das Konzept ist immer gleich, die Inhalte, Form und Veranstalter wechseln.

»Ab in den Süden« ist ein Jugendgottesdienst rund um das Lagerfeuer mit echtem Lagerfeuer und der entsprechenden Musik. Vorbereitet wurde das Ganze diesmal von den Mitarbeitern des Zelteverleihs der Evangelischen Jugend München.

Es sind alle herzlich eingeladen vorbei zu schauen und mit uns rund ums Lagerfeuer zu feiern, anschließend können alle noch das Zeltlagerambiente bei Würstchen und Getränken am Lagerfeuer genießen. Ort des Gottesdienstes ist die Evang.-Luth. Sophienkirche (Platz der Menschenrechte 1, 81829 München) im neugebauten ökumenischen Kirchenzentrum in Riem.

Artikel vom 20.07.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...