»Ramadama« an der Nordheide

Nordheide · Erfolgreiche Aktion

Reges Engagement: Über 20 Anwohner beteiligten sich am ersten »Ramadama«.	 Foto: VA

Reges Engagement: Über 20 Anwohner beteiligten sich am ersten »Ramadama«. Foto: VA

Nordheide · Ein Riesenerfolg wurde das erste »Ramadama« auf der Nordheide. Die Bewohnergemeinschaft Nordheide e.V. hatte zu der Säuberungsaktion aufgerufen, und mehr als 20 Anwohner kamen. Zu tun hatten sie genug.

In gut zwei Stunden trugen sie 25 Kubikmeter Müll zusammen und füllten den von der Stadt München bereitgestellten Container bis an den Rand.

Eine gelungene Aktion, stellte der zweite Vorsitzende des Vereins, Frank May, fest. »Wir haben gezeigt, dass hier im Neubaugebiet ein starker Gemeinsinn existiert. In der Bewohnergemeinschaft wollen wir daran arbeiten, diesen weiter zu stärken.« Die Aktion soll auf jeden Fall wiederholt werden.

Artikel vom 13.07.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...