Tier-Tausch-Aktion für den Urlaub

Oberschleißheim · Gastfamilie gesucht!

Oberschleißheim · Der Tierschutzverein Schleißheim hat sich für die Sommerferien eine pfiffige Aktion ausgedacht. Nach dem Motto: »Nimmst du mein Tier, nehm` ich dein Tier«, können Haustierbesitzer sich beim Tierschutzverein Schleißheim melden, um ihr Tier für den Zeitraum des Urlaubs in einer »Gastfamilie« unterzubringen.

Als Gegenleistung erklären sich die Urlauber dazu bereit, in einem von ihnen ausgewählten Zeitraum, auch ein »Gasttier« bei sich aufzunehmen. Wer an dieser Aktion Interesse hat, kann sich melden beim Tierschutzverein Schleißheim, Telefonnummer: 01 62 / 3 22 95 55.

Artikel vom 13.07.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...