Jahresempfang im Isargau

Schwabing · Premiere

Schwabing · Nach seiner mehr als 80-jährigen Geschichte veranstaltet der Isargau am 1. Juli zum ersten Mal einen Jahresempfang. 1. Gauvorstand Andreas Huber konnte im Innenhof des ehemaligen Karmelitinnenklosters (Erzbischöfliches Ordinariat München) führende Vertreter aus Kirche, Politik und Gesellschaft begrüßen.

In seiner Ansprache dankte er noch einmal all jenen, die es ermöglichen, gemeinsam zum Wohle der Heimat zu arbeiten und zu unterstützen. Anschließend richtete Bundestagsabgeordneter Dr. Peter Gauweiler sein Grußwort an die Gäste. Auf diesem Wege wünschte er alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Zur musikalischen Umrahmung trug das Gitarrentrio »Ossiander Darchentrio« und Gaumusikwart Andreas Schweiger mit Verstärkung bei. Bei einem großartigen Buffet konnte man sich noch einige Stunden ausgiebig unterhalten und den Abend ausklingen lassen.

Artikel vom 07.07.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...