Auszeichnung für die Meister

Oberschleißheim · Radsportler geehrt

Oberschleißheim · Bei der Sportlerehrung, die von der Gemeinde unter der Schirmherrschaft von Bürgermeisterin Elisabeth Ziegler am 16. Juni durchgeführt wurde, wurden vom RSV-Schleißheim vier Sportler und ein Vereinsmitglied geehrt.

Anna Böhm und ihre Zweier-Partnerinnen Elisa Tejado für ihre Oberbayerische Meisterschaft im Zweier Kunstrad 2004, sowie Roman Wöhl und sein Partner Severin Schmitt, die 2004 Oberbayerische und Bayerische Meister wurden.

Sepp Nefzger wurde vom RSV-Schleißheim für seine langjährige Tätigkeit als emsiger Motorsportleiter bei den Radsportlern geehrt.

Artikel vom 06.07.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...