Am 8. Juli beim Bewohnertreff

Ramersdorf · Stadtteilfest

Ramersdorf · Am Freitag, 8. Juli, von 14 bis 22 Uhr, veranstaltet der Bewohnertreff Ramersdorf schon zum zweiten Mal sein »Ramersdorfer Stadtteilfest« auf der Wiese an der Kirchseeoner Straße, zwischen Aribonenstraße und Innsbrucker Ring.

Geboten sind neben Großspielgeräten für die Kinder, Essen und Trinken zu zivilen Preisen, ein Märchenerzähler, ein Bücherflohmarkt der Stadtbibliothek Ramersdorf und Zauberer. Musik machen zum Auftakt Marc Coonradt, danach spielen die blinden Musiker München und zum Abschluss treten noch die Coco Nut’s auf.

Alle Ramersdorfer sind herzlich eingeladen, sich einen schönen Nachmittag und Abend zu machen.

Artikel vom 06.07.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...