Hainer vermutet Besucherrekord

Moosach · Positives Fazit

Moosach · »Es waren traumhafte Tage«, bilanziert Martina Hainer von Regsam. Gemeint sind die 10. Stadtteilkulturtage in Moosach, die sie mit der Projektgruppe auf die Beine gestellt hat.

Das Programm hatte weit mehr als einen Höhepunkt zu bieten. Auch das mag ein Grund dafür sein, warum diese Stadtteilkulturtage womöglich so viele Besucher anlockte wie nie zuvor. Jedenfalls geht Martina Hainer von einem neuen Besucherrekord aus.

Bis auf den letzten Platz gefüllt war übrigens auch die Aula des Schulzentrums in der Gerastraße, als Münchens Oberbürgermeister und Freizeitkabarettist Christian Ude seinen Beitrag zu den Kulturtagen ablieferte. Zusammen mit Kabarest bot er einen amüsanten Abend und hinterließ eine eindrucksvolle Visitenkarte für die vielfältige Kultur im Stadtteil.

Artikel vom 30.06.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...