Schwabinger Bibliothek beim Corso

Schwabing · Anziehend

Schwabing · Großer Anziehungspunkt beim Corso Leopold am 18. und 19. Juni war der Pavillon der Stadtbibliothek Schwabing. Neben dem Schwabing-Quiz gab es viele kleine Überraschungen für die großen und kleinen BesucherInnen. Am Samstag warben außerdem zwei engagierte Vertreter für den gerade gegründeten Förderverein »Bücher & mehr«.

Hauptattraktion war der Bücherflohmarkt, bei dem ausgeschiedene und gespendete Bücher der Stadtbibliothek nach Gewicht abgegeben wurden. Selbst heiße Sambarhythmen und vorüberziehende Tänzerinnen in den raffiniertesten Kostümen konnten die Bücherliebhaber und -liebhaberinnen nicht davon abhalten, in den Kisten nach Schnäppchen zu wühlen.

Gewinner des Schwabing-Quiz können ihre Preise in der Stadtbibliothek in der Hohenzollernstraße 16 während der üblichen Öffnungszeiten abholen: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 10 bis 19 Uhr, Mittwoch von 14 bis 19 Uhr.

Artikel vom 30.06.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...