St. Ulrich mit neuer Grünanlage

Unterschleißheim · Kleine Gärtner

»So wird’s gemacht«: Mit einem dokumentarischen Sommerfest weihten Kindergärtnerinnen und Kinder von St. Ulrich ihren neuen Garten ein.	 Foto: VA

»So wird’s gemacht«: Mit einem dokumentarischen Sommerfest weihten Kindergärtnerinnen und Kinder von St. Ulrich ihren neuen Garten ein. Foto: VA

Unterschleißheim · Die »fleißigen Zwergerl« von Unterschleißheim zeigten zur Eröffnung des neu gestalteten Gartens im Kinderarten St. Ulrich den Eltern, Freunden und Gästen, wie das eben mal so geht, eine Giraffe zu schnitzen, dem Drachen Flügel zu verleihen und einen Wasserlauf zu verlegen.

Das Gartenprojekt war mit der Unterstützung und tatkräftigen Hilfe vieler Eltern realisiert und am vergangenen Freitag, 24. Juni, offiziell eingeweiht worden.

Zusammen mit Robert Schmidt, Schreiner und Sozialpädagoge, gestalteten Eltern, Kinder und die Mitarbeiterinnen des Kindergartens eine traumhafte Erlebnislandschaft.

Artikel vom 28.06.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...